Der Maler war da

Meine Website sieht neu aus! Hat vielleicht schon jemand bemerkt.. wenn nicht wisst Ihr es ja jetzt 😉

Jetzt wo ich arbeitslos bin.. ach nein das klingt ja so hässlich und mag sagt inzwischen „arbeitssuchend“, oder?

Jetzt wo ich arbeitssuchend bin, möchte ich mich, neben meiner selbstverständlich pflichtbewussten, intensiven Jobsuche, wieder etwas mehr um meine Website, um die Schreiberei und ums Fotografieren kümmern. 

Das macht mir Spaß, ich bringe meine Zeit rum.. haha… und außerdem steigen mein Mann und ich ja nun auch in die Globetrotterszene ein. Und was ist denn heutzutage ein Globetrotter ohne eigene tolle Website mit vielen Reiseberichten und so?

Das ist natürlich Quatsch. Brauchen tuts das nicht.

Aber ich habe gerne Kontakt zu Menschen, ich lerne andere Lebensarten kennen und tausche mich aus. Da ists naheliegend, finde ich, meine Website etwas „auszubauen“.

Ihr bekommt hier also ab sofort, neben meinem üblichen Bla Bla um Familie, Garten und meine Psyche, ein paar neue Gerichte auf den Teller gelegt. Schrauben und Reisen und vielleicht auch Lebensgeschichten von anderen Menschen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s