Neue Auffahrt

Neue Auffahrt

Unser Nachbar, der einfach alle Leute anquascht die ihm begegnen, stellte vor ein paar Wochen für uns den Kontakt zu einer Tiefbaufirma her. Die waren interessiert daran ihren „Müll“ loszuwerden.

So kam es dazu das wir gestern ein Geschenk in unsere Hofeinfahrt geliefert bekamen.

Besagte Firma hatte Fräsgut einer alten Straße übrig, das sie uns gestern in die Auffahrt kippten.

Mein Mann, Tochter und ich halfen am Abend kräftig zusammen um diesem Berg Herr zu werden.

Mein Mann schob grob mit dem Schlepper während die Kleine und ich die Feinarbeiten machten und mit dem Rechen verteilten.

In den nächsten Tagen sollen wir noch mehr davon bekommen und ich hoffe das unsere Auffährt dadurch stabiler und im Herbst/Winter weniger truppenübungsplatzmäßig ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s