Julia und Heike @ Bayreuther Fotowalk

Das Städtchen Bayreuth kenne ich inzwischen ja schon ein bisschen und hatte schon vor dem Walk ein paar Ideen im Kopf, die ich gerne mal dort umsetzen möchte.

Unter anderem an zwei Geländern am Jean-Paul-Platz.

Die eine Idee haben Heike und ich, wie ich finde, ganz großartig umgesetzt und ich bin sehr glücklich mit den Ergebnissen.

Meine zweite Idee, mit dem folgenden Treppengeländer welches man unscharf im Vordergrund sehen sollte, ist glaub ich noch etwas ausbaufähig.

Nach unten hin wirds etwas schepps. Ich mag es trotzdem 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “Julia und Heike @ Bayreuther Fotowalk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s