Mein Pflänzchen trägt klitzekleine Früchte

In den letzten Tagen bekam ich zwei ganz tolle Anfragen bezüglich Fotos. Beide „Themen“ wollte ich iiiiirgendwann mal umsetzen. Dass das jetzt so schnell passiert und vor allem das ich darum gebeten werde überraschte mich doch sehr.

20160705_090322

Was für ein tolles Gefühl wenn ich nicht fragen muss sondern Menschen auf MICH zukommen weil sie sich Fotos von MIR wünschen!

Noch viel besser: Es werden intime Fotos, die ohne beiderseitiges Vertrauen nicht funktionieren. Ich fühle mich also schon ein bisschen geehrt.

Beide Shootings werde ich noch im Juli umsetzen!

Was mein Herz gleich noch schneller schlagen lässt.

Nr 1 findet am kommenden Wochenende statt in Verbindung mit wertvollem Besuch bei uns zuhause (Ich freu mich schon soo auf Euch!!). Es stehen so eine Art Familienfotos auf dem Programm und ich habe schon fleißig Ideen gesammelt und Utensilien bereit gestellt.

Nr 2 ist für das Wochenende darauf geplant. Verruchte Detailaufnahmen…

Mehr verrate ich nicht 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s