Der Lütten Geburtstag

 

 

Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche! Wir hatten ein sehr schönes Fest!

Am Samstag waren wir bei meinen Schwiegereltern. Morgens machten wir zu Dritt einen kleinen Spaziergang zu ein paar Fellnasen. Mittags wurde es so heiß das unsere Tochter nur noch im Planschbecken saß. Die beiden großen Halbgeschwister kamen zu Besuch, es gab Torte (ja, ausnahmsweise eine gekaufte Benjamin Blümchen Torte), Geschenke (ein Spiel und ein Buch) und abends wurde gegrillt.

Am Sonntag fuhr ich mit Mini-Me zu meinen Eltern wo sie nochmal mit Kuchen (diesmal selbst gemacht) und Geschenken (zu viele um sie aufzuzählen 😉 ) überschüttet wurde.

Abends waren wir glücklich endlich wieder zu Hause zu sein.

So ein bisschen Geburtstag feiern schlaucht doch etwas 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s