Das Leben ist schön

Liebe Leser, Freunde und „Freunde“,

ab und an schreibe ich hier von negativen Ereignissen, ich kotze mich auch oft mal in persönlichen Gesprächen bei Euch aus.

Das alles sind Momentaufnahmen, sie spiegeln nicht mein komplettes Leben wider.

Bitte hört auf Euch zu viele Sorgen zu machen, hört auf zu urteilen und hört auf von Euch auf mich zu schließen. Es gibt nur einen Menschen der mit meinem Leben zurecht kommen muss: Ich selbst 😉

Manchmal spricht noch mein alter Begleiter die Depression aus mir. Die meiste Zeit bin ich aber zufrieden mit meinem Leben, sogar glücklich!

Genießt das hoffentlich sonnige Wochenende! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s