Nicht 42!

 

… oder: Neuigkeiten unserer Jüngsten.

Beim letzten Mal schrieb ich von Tochters unruhigen Nächten. Dazu kam das sie nun noch anhänglicher ist als eh schon, sie mit ihrer Nase direkt an meiner (übrigens wunden!) Brust schlafen muss. Die ganze Nacht lang.

Die Antwort auf Alles ist für mich nicht länger 42 sondern…. Zähne!

Zwei auf einmal! Und weil man mit denen erst mal lernen muss umzugehen heißen meine neusten besten Freunde Wundcreme (mein Liebling ist die von Lavera) und Stillhütchen. Letztere habe ich, wie meine Milchpumpe, lange nicht gebraucht, bin nun aber sehr glücklich das ich sie habe 😉

Die Kleine feilt außerdem weiter an ihrer ganz eigenen Technik sich vorwärts zu bewegen und wir essen inzwischen jeden Mittag zusammen, grob gesagt, aus dem selben Topf. Das tut auch mir gut denn ich war nie ein guter Esser und vergesse das oft einfach mal. So bin ich gezwungen was zu mir zu nehmen.

Weiterhin unser großer Renner: Zucchini.

Hin und wieder gibts nun am Nachmittag auch etwas Obst, das aber ganz klassisch, als Brei. Wir werden nun also so langsam auch mit dem Zähne putzen anfangen 😉

P.S. In unserem Winterwohnzimmer geht es gemütlich vorwärts. Ich habe es immerhin schonmal geschafft die erste Schicht Farbe an die Wand zu bringen. Kommt Zeit.. kommt Fahrrad sagt mein Onkel immer.

Advertisements

2 Gedanken zu “Nicht 42!

  1. Kristin 18. Januar 2015 / 21:44

    Ui wie spannend, dass Marla jetzt auch ihre ersten Beißerchen bekommt. Ich habe Übrigens die Sache mit den Nudeln probiert. Die sind leider zu flutschig, um gut auf die zwei Zähnchen positioniert zu werden und der Kiefer bekommt sie nicht klein genug, Reis hingegen ist ein Favorit von Luca – also Daumen hoch! Unsere Kleinen werden so unglaublich schnell groß! Ist das nicht schön?!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s