Von ganzem Herzen JA

Achtung Gefühlsduselei!DSC_0018

Meine schlechtere Hälfte und ich sagten vergangenen Samstag „Ja“ zueinander und in mir steckt wohl doch etwas mehr Romantik als ich dachte denn ich schwebe immernoch so ein bisschen auf Wolke 7 😉

Heiraten lässt sich nicht in Worte fassen.

Zumindest nicht von mir. Die Eindrücke von diesem Tag sind so viel und so groß.. (auch in Bezug auf meine Depressionen, unsere Familienverhältnisse und Vorgeschichten) … kein Wort kann meinen Gefühlen gerecht werden.

Ich kann nur Danke sagen. Danke dem Mann der sich dafür entschieden hat mir immer beiseite zu stehen, Danke der Familie die mich bedingungslos aufgenommen hat und Danke unseren Freunden die uns begleitet haben und nie an unseren Entscheidungen gezweifelt haben.

Der Tag war leider viel zu schnell vorbei. Ihr könntet dann schonmal anfangen eine „After Wedding Party“ zu organisieren 😉

Advertisements

3 Gedanken zu “Von ganzem Herzen JA

  1. lenimizzi 22. September 2014 / 8:22

    Oh, wie schön! Alles Gute für eure Zukunft und eure Ehe. : ) lg Mia

    Gefällt mir

  2. Julia 9. Februar 2017 / 1:23

    Das Bild von euch ist wundervoll, so viel Zärtlichkeit und Vertrauen und trotzdem ein wenig Aufregung, wirklich ein schönes Foto!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s